Freitag, 19. April 2013

Produkt der KW 12, 13, 14, 15 und 16

Finde deine Balance


Vor einigen Wochen habe ich von Vösslauer ein Paket mit deren Balance Produkten.
Da das ganze schon einige Zeit her ist und mir leider meine Notizen abhanden gekommen ist kann ich keine genaue Beurteilung der Gesamten Sorten geben sondern meine Gesamtbeurteilung.

Apfel- Cranberry

Erdbeer- Pfeffer
Getestet haben wir die sechs Sorten die ihr hier auch als Bild sehen könnt!

Zitrone Ingwer
 Gemeinsam mit Freunden haben wir dann alle Sorten blind verkostet! Was wir aber leider feststellen mussten, ist das wir leider nie die Geschmacksrichtung erkannt haben.

Zwetschke- Marille
 Am besten geschmeckt hat uns die Sorte Mango- Orangenblüte.

Kiwi- Feige

Mango- Orangenblüte

Schlussendlich muss man sagen, für zwischendurch zum Sport in Ordnung, aber man muss es nicht immer haben.

Vielen Dank trotzdem an die Firma Vösslauer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen